Das Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euren Besuch auf der Seite einzutragen, Anmerkungen, Kritik, Kommentare, Grüße o. ä. loszuwerden (unabhängig vom Reiseblog).

Kommentare: 18
  • #18

    Anika (Donnerstag, 08 Juni 2017 23:43)

    Hallo Manfred,
    beim stöbern im Internet bin ich auf deine Seite gestoßen und habe gleich mehrere Reiseberichte von dir gelesen. Wirklich tolle Reisen hast du gemacht. Die haben gleich Fernweh ausgelöst :)

  • #17

    Thomas (Freitag, 10 Oktober 2014 14:10)

    Hallo,
    für 2015 plane ich auch eine längere Reise. Eure Berichte sind mir bei der vorbereitung sehr nützlich. Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute, Tom

  • #16

    Anja (Donnerstag, 14 August 2014 21:58)

    Jetzt gehts für mich 4 Wochen nach Kolumbien mit einer Freundin. Habe deinen Blog immer wieder verfolgt. Welcome back.
    anja_wirsing@yahoo.com

  • #15

    Leila (Donnerstag, 19 Juni 2014 23:15)

    Lieber Manni,
    dein WM-Tagebuch, integriert im Weltreise-Tagebuch, ist eine tolle Sache! Schön dich mit Fahne und fanmäßig dekoriert im Stadion, am Strand oder an Bushaltestellen zu sehen.
    Bald sehen wir dich bestimmt auch im Fernsehen!

  • #14

    Marco Hutter (Mittwoch, 30 April 2014 14:35)

    Tolle Berichte - die machen richtig Lust auf Fernweh - hoffe auch in Zukunft spannende Berichte hier zu finden
    Gruss
    Marco

  • #13

    Manfred (Donnerstag, 20 März 2014 14:04)

    Hallo Eva,
    zunächst mal tut es mir leid, dass Du den Ellbogen gebrochen hast. Gute Besserung! Danke für Deine liebe Rückmeldung. Es freut mich, wenn andere meinen Blog lesen und daran Gefallen finden. Ich denke, wir sehen uns im Juli am letzten Schuljahr in Riedlingen.
    Bis dahin viele Grüße und alles Gute!
    Manfred

  • #12

    Eva Funk (Dienstag, 18 März 2014 11:04)

    Lieber Manfred,
    liege zur Zeit mit gebrochenem Ellbogen zu Hause und habe Zeit und Muße Deine Weltreise in Schrift und Bild zu verfolgen. Deine Bilder sind einfach wunderschön und veranschaulichen Deine sehr interessanten und lebhaften Reiseschilderungen.
    Auf diese Weise komme ich Orten näher, die ich nie sehen werde-vielen Dank!
    Dir/Euch weiterhin eine schöne Reise und bleibt gesund.

    Eva

  • #11

    Doris (Mittwoch, 29 Januar 2014 09:21)

    Hallo Manfred,
    dein Aufenthalt in der Sprachschule hört sich richtig toll an, ausser den kleinen Mitbewohnern. Dann lasse ich mich überrachen wie dein Spanisch klingt wenn du im Sept. zu uns kommst.
    Liebe Grüße Doris

  • #10

    Leila (Dienstag, 15 Oktober 2013 23:26)

    Herzlich willkommen ihr zwei Abenteurer in Ravensburg!
    Vielen Dank für diesen tollen Blog, diese unglaublich interessanten Berichte und die meisterlich fotografierten Bilder!
    Schön, dass ihr gesund und wohlbehalten angekommen seid! Genießt die nächste Zeit und euren neuen Teppich.
    Was wird aus dem Opel?
    liebe Grüße
    Leila

  • #9

    Marita (Freitag, 04 Oktober 2013 19:03)

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt es geschafft!! Roland und ich ziehen den Hut und freuen uns vor allem darüber, dass Ihr heil angekommen seid. Und auch ein Kompliment für euren treuen alten Opel...
    Grüß'le Marita

  • #8

    Sarah (Montag, 30 September 2013 08:44)

    Hallo Birgit & Manfred!
    Wir wünschen eine gute Reise - nette Bekanntschaften, schöne Orte, gutes Wetter, robusten Magen, wahnsinnig gute Tipps von Ortsansässigen, angenehme und erholsame Übernachtungsmöglichkeiten, das Fernbleiben jeglicher Krankheitserreger und einfach ganz viel Spaß!
    Ich gönn mir jetzt immer den Blick in den Blog mit euren wunderschönen Bildern und interessanten Geschichten als kleine Ablenkung und Erholung vom Schreibtisch :-)
    Viele liebe Grüße von Sarah + Armin

  • #7

    Marita (Samstag, 21 September 2013 12:17)

    Ich lese, sehe und staune! Weiter alles Gute und eine sichere Reise. Auf die Bilder vom Feuerkrater bin ich schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße aus dem mittlerweile herbstlichen Oberschwaben
    Marita

  • #6

    Manfred (Donnerstag, 19 September 2013 13:49)

    Vielen Dank Euch allen für die netten Geburtstagswünsche! Inzwischen sind wir in Ashgabat (Turkmenistan) angekommen. Ein Bericht gibt es voraussichtlich morgen.
    Viele Grüße
    Birgit + Manfred

    Marita: Nein, ich vermisse die Schule nicht wirklich. Ansonsten: der Wagen läuft + läuft + läuft - inzwischen schon fast 6.000 km!

  • #5

    Bertold + Erika (Mittwoch, 18 September 2013 18:52)

    Unheimlich spannend, euer Bericht mit den tollen Fotos. Auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Geburtstag auf diese Art ist schon was Besonderes.

    Liebe Grüße
    Bertold + Erika

  • #4

    Marita (Samstag, 14 September 2013 23:07)

    Auch von mir nachträglich herzliche Geburtstagsglückwünsche!
    Gestern hat Doris geschrieben, dass sie uns an der Schule vermisst, was wir (denke ich) von der Schule nicht sagen können.
    Liebe Grüße
    Marita

  • #3

    Leila (Donnerstag, 12 September 2013 13:44)

    Happy Birthday, nachträglich , du Marco Polo

    von Leila und dem alten Schweden

  • #2

    Peter (Dienstag, 10 September 2013 22:57)

    Merhaba Manni,
    diesmal auf diesem Weg meine besten Wünsche zum Geburtstag! Ich hoffe Ihr habt die Tränengaswolken in Istanbul umfahren und macht Euch ein paar schöne Tage in dieser sehenswerten Stadt.
    Alles Gute auch für die Weiterreise und Gruß an Birgit wünscht
    Peter.

  • #1

    Leila (Montag, 02 September 2013 00:19)

    Lieber Manni,
    ich freue mich, dass ich dein erster Gast in deinem Gästebuch bin.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Reisen und pass auf dich auf!
    Freue mich auf die Berichte von der Weltreise,
    liebe Grüße
    Leila

Reiseblog von Manfred Jansen

Dies ist der Reiseblog von Manfred Jansen. Von August 2013 bis Juli (?) 2014 befinde ich mich auf einer Weltreise. Diese führt mich zuerst nach Sambia (August), danach auf dem Landweg von Deutschland entlang der südlichen Seidenstraße über Zentralasien schließlich nach Indien und Nepal. Nach einem kurzen Weihnachtsurlaub zu Hause steht für das erste Halbjahr 2014 der südamerikanische Kontinent auf dem Programm.

 

Dieser Blog soll Verwandte, Freunde und Bekannte über den Verlauf meiner Reise und meinem aktuellen Standort informieren. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind das Gästebuch und das Kontaktformular. Außerdem würde ich mich über Eure Kommentare freuen.

 

In diesem Sinne: Euch allen eine gute Zeit!

Manfred

 

http://individuell-unterwegs.de/rss/blog

Blogeinträge als RSS Feed abonnieren! (natürlich kostenlos).

Als dynamisches Lesezeichen / Favorit in Eurem Browser: orangenen Button anklicken.

Oder direkt in Eurem Email-Account integrieren! s. Blogeintrag vom 26.07.2013