Lusaka - Sambia

Susanne + ich an John´s Bar
Susanne + ich an John´s Bar

Sind seit 3 1/2 Stunden in Lusaka. Flug und Transfer zu unserer Unterkunft (Lusaka Backpackers) haben reibungslos geklappt. Hier ist es klimamäßig sehr angenehm (schön aber nicht schwül); von Mosquitos (noch) keine Spur. Die Sambianer sind angenehm unaufdringlich und sehr freundlich. Ein erster Rundgang war unergiebig (nur Straßen - keine Restaurants, Geschäfte).  Danach haben wir uns an die Bar zu John gesetzt ...

Morgen geht um 09:00 Uhr unser Bus nach Livingstone zu den Viktoriafällen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Montag, 05 August 2013 00:08)

    Hallo Ihr beiden,
    schön zu sehen, dass Ihr gut angekommen seid. Internetzugang ist offenbar auch (noch) vorhanden. Ich freue mich auf weitere Lebenszeichen.
    Gruß, Peter.

  • #2

    Manfred (Dienstag, 06 August 2013 18:47)

    WOW! Ein erster Eintrag! Vielen Dank! Weiter so! Ich hatte schon befürchtet, das Kommentarformular würde nicht funktionieren.

Reiseblog von Manfred Jansen

Dies ist der Reiseblog von Manfred Jansen. Von August 2013 bis Juli (?) 2014 befinde ich mich auf einer Weltreise. Diese führt mich zuerst nach Sambia (August), danach auf dem Landweg von Deutschland entlang der südlichen Seidenstraße über Zentralasien schließlich nach Indien und Nepal. Nach einem kurzen Weihnachtsurlaub zu Hause steht für das erste Halbjahr 2014 der südamerikanische Kontinent auf dem Programm.

 

Dieser Blog soll Verwandte, Freunde und Bekannte über den Verlauf meiner Reise und meinem aktuellen Standort informieren. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind das Gästebuch und das Kontaktformular. Außerdem würde ich mich über Eure Kommentare freuen.

 

In diesem Sinne: Euch allen eine gute Zeit!

Manfred

 

http://individuell-unterwegs.de/rss/blog

Blogeinträge als RSS Feed abonnieren! (natürlich kostenlos).

Als dynamisches Lesezeichen / Favorit in Eurem Browser: orangenen Button anklicken.

Oder direkt in Eurem Email-Account integrieren! s. Blogeintrag vom 26.07.2013