Es geht weiter nach Indien + Nepal

Indien 1999
Indien 1999

Nach einer knapp 2-wöchigen Pause geht die Reise weiter  - zunächst allein mit einem Flug nach Lucknow (Nordindien). Dort werde ich ca. 1 Woche mit Bussen + Bahnen reisen und dabei Sehenswürdigkeiten wie Varanasi, Khajuraho oder Orcha besichtigen. Anschließend fahre ich nach Kathmandu, wo ich am 02.11. Frank treffen werden, mit dem ich eine Trekkingtour unternehme - soweit der Plan.

Ich hoffe, meine treue Leserschaft ist auch weiterhin dabei und schreibt fleißig Kommentare. Ich habe inzwischen in der Galerie ein paar Highlight-Bilder von der Seidenstrasse eingestellt. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und melde mich regelmäßig von unterwegs mit Blogeinträgen. Manfred

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marita (Mittwoch, 23 Oktober 2013 08:51)

    Selbstverständlich gehört Deine Seite auch weiterhin zu meiner Pflichtlektüre. Es wird meinen Horizont erweitern, da mir Deine geplanten Sehenswürdigkeiten (noch) nichts sagen. Ich wünsche Dir auch für die weiteren Etappen eine sichere und schöne Reise.

  • #2

    Leila (Donnerstag, 24 Oktober 2013 17:15)

    Hurra, es geht wieder weiter! Ich freue mich schon sehr auf deine Berichte und Fotos! Alles ,alles Gute auch für diesen Teil der Weltreise!

    Liebe Grüße von Leila

  • #3

    Doris (Freitag, 25 Oktober 2013 09:12)

    Natürlich macht es Spaß deine Seite zu lesen. Es ist spannend zu erfahren, in welchem Teil der Welt du gerade Sehenswürdigkeiten erforschts, während wir uns auf eine Woche Herbstferien freuen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

  • #4

    Manfred (Freitag, 25 Oktober 2013 19:03)

    Na super! Da schreibe ich das Ganze nicht umsonst! Viele Grüße Manfred

  • #5

    Bertold + Erika (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:14)

    Alles Gute für deine weitere Reise!
    Wir freuen uns schon auf deine Berichte und Fotos.

Reiseblog von Manfred Jansen

Dies ist der Reiseblog von Manfred Jansen. Von August 2013 bis Juli (?) 2014 befinde ich mich auf einer Weltreise. Diese führt mich zuerst nach Sambia (August), danach auf dem Landweg von Deutschland entlang der südlichen Seidenstraße über Zentralasien schließlich nach Indien und Nepal. Nach einem kurzen Weihnachtsurlaub zu Hause steht für das erste Halbjahr 2014 der südamerikanische Kontinent auf dem Programm.

 

Dieser Blog soll Verwandte, Freunde und Bekannte über den Verlauf meiner Reise und meinem aktuellen Standort informieren. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind das Gästebuch und das Kontaktformular. Außerdem würde ich mich über Eure Kommentare freuen.

 

In diesem Sinne: Euch allen eine gute Zeit!

Manfred

 

http://individuell-unterwegs.de/rss/blog

Blogeinträge als RSS Feed abonnieren! (natürlich kostenlos).

Als dynamisches Lesezeichen / Favorit in Eurem Browser: orangenen Button anklicken.

Oder direkt in Eurem Email-Account integrieren! s. Blogeintrag vom 26.07.2013