Birgit ist da!

Birgit mit ihrem ersten Pisco-Sour
Birgit mit ihrem ersten Pisco-Sour

Gestern ist Birgit in Santiago angekommen. Morgen fahren wir weiter mit dem Bus nach Puerto Montt, wo wir ab Samstag einen Nissan Terrano 4x4 (o. ä. Modell) gemietet haben und damit die nächsten 3 Wochen auf der Carretera Austral in Patagonien langfahren. Dabei werden wir immer wieder kürzere Trekking-Touren unternehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Leila (Mittwoch, 19 Februar 2014 20:14)

    Zum Wohl, liebe Birgit!

  • #2

    Bertold + Erika (Samstag, 22 Februar 2014 15:18)

    Hallo Birgit,
    zum wohl außergewöhnlichsten Geburtstag deines Lebens wünschen wir dir und Manfred tolles Wetter und wunderschöne Erlebnisse in Patagonien!
    Bertold + Erika

  • #3

    Klaus (Sonntag, 23 Februar 2014 00:11)

    Hallo Birgit,
    Alles Liebe zum Geburtstag und eine gute Zeit in Südamerika!

    Herzliche Grüße,
    Klaus

  • #4

    Birgit (Montag, 24 Februar 2014 00:14)

    Danke für eure Glückwünsche! Wir haben letzte Nacht auf einem Campingplatz im Regenwald gezeltet, komplett mit Froschkonzert und den Stimmen exotischer Vögel. Ringsum Monsterfarne und Riesenrhabarber. Manfred hat vielleicht noch ein paar Bilder für euch. Besser kann ein Geburtstag nicht anfangen.

  • #5

    Doris (Montag, 24 Februar 2014 05:51)

    Liebe Birgit,
    mit einem Tag Verspätung wünsche auch ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! Es hat ja schon ganz gut angefangen. Ich warte schon gespannt auf Manfreds neueste Bilder.
    Liebe Grüße an euch beide,
    Doris

Reiseblog von Manfred Jansen

Dies ist der Reiseblog von Manfred Jansen. Von August 2013 bis Juli (?) 2014 befinde ich mich auf einer Weltreise. Diese führt mich zuerst nach Sambia (August), danach auf dem Landweg von Deutschland entlang der südlichen Seidenstraße über Zentralasien schließlich nach Indien und Nepal. Nach einem kurzen Weihnachtsurlaub zu Hause steht für das erste Halbjahr 2014 der südamerikanische Kontinent auf dem Programm.

 

Dieser Blog soll Verwandte, Freunde und Bekannte über den Verlauf meiner Reise und meinem aktuellen Standort informieren. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind das Gästebuch und das Kontaktformular. Außerdem würde ich mich über Eure Kommentare freuen.

 

In diesem Sinne: Euch allen eine gute Zeit!

Manfred

 

http://individuell-unterwegs.de/rss/blog

Blogeinträge als RSS Feed abonnieren! (natürlich kostenlos).

Als dynamisches Lesezeichen / Favorit in Eurem Browser: orangenen Button anklicken.

Oder direkt in Eurem Email-Account integrieren! s. Blogeintrag vom 26.07.2013