Manfreds WM-Tagebuch - Teil 15

Im Stadion Macarana - Rio de Janeiro
Im Stadion Macarana - Rio de Janeiro

Sieg! Hartes Stück Arbeit, aber am Ende denke ich verdient. Die Stimmung unter den deutschen Fans nach dem Schlusspfiff war überragend. Nach dem Spiel die Begegnung Brasilien - Kolumbien auf dem Fanfest in Rio geguckt - ebenfalls überragend. Ich bleibe noch 1-2 Tage in Rio, dann geht es weiter nach Belo Horizonte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Leila (Samstag, 05 Juli 2014 14:11)

    Alles geil!
    Nur musst du nächstes Mal irgend etwas machen, damit wir dich endlich sehen!!!!!!!!!!!
    Also bis Dienstag!!! Das wird noch mal extrem spannend

  • #2

    Leila (Samstag, 05 Juli 2014 14:14)

    Nur Neymars Verletzung und der blinde Schiri trüben die Freude.

  • #3

    Susanne (Sonntag, 06 Juli 2014 12:02)

    Ja, Manni, zwei Chancen hast Du noch Dich ins Szene zu setzen. Dabei fällt mir ein, hättest Du auch ein Ticket für das Spiel um den dritten Platz oder hast Du nur auf Sieg gesetzt? Dienstag halten wir natürlich wieder Ausschau. Leila, Steve und ich haben extra das Badminton abgesagt, um Dich sehen zu können. ;-) Also leg Dich ins Zeug!

  • #4

    Manfred (Montag, 07 Juli 2014 12:03)

    Immerhin hat mich gestern das chinesische Fernsehen an der Christus-Statue über Rio und die Fussball-WM interviewt. Also, mit Kabelfernsehen und Pay-TV müsstet Ihr mich sehen. Nein, ein Spiel um den dritten Platz würde ich mir nicht anschauen wollen, ich habe auch keine Tickets dafür. Sollte Deutschland morgen verlieren, fahre ich direkt weiter zu den Iguazu-Wasserfällen. Klar, dass Ihr das Badminton wegen mir abgesagt habt! Aber ich freue mich, dass ihr nun scheinbar doch regelmäßig spielt, Anfang Januar, als ich noch da war, habt ihr den Beschluss dazu gefasst.

  • #5

    Leila (Samstag, 12 Juli 2014 20:51)

    Ja, unsere Badmintontruppe ist motiviert und zuverlässig. An der Peripherie spielen noch andere mit, z.B. Lenni, nur du fehlst noch!
    Das Interview mit dem chinesischen Fernsehen würden wir alle zu gerne sehen. Ziemlich abgefahren!

Reiseblog von Manfred Jansen

Dies ist der Reiseblog von Manfred Jansen. Von August 2013 bis Juli (?) 2014 befinde ich mich auf einer Weltreise. Diese führt mich zuerst nach Sambia (August), danach auf dem Landweg von Deutschland entlang der südlichen Seidenstraße über Zentralasien schließlich nach Indien und Nepal. Nach einem kurzen Weihnachtsurlaub zu Hause steht für das erste Halbjahr 2014 der südamerikanische Kontinent auf dem Programm.

 

Dieser Blog soll Verwandte, Freunde und Bekannte über den Verlauf meiner Reise und meinem aktuellen Standort informieren. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind das Gästebuch und das Kontaktformular. Außerdem würde ich mich über Eure Kommentare freuen.

 

In diesem Sinne: Euch allen eine gute Zeit!

Manfred

 

http://individuell-unterwegs.de/rss/blog

Blogeinträge als RSS Feed abonnieren! (natürlich kostenlos).

Als dynamisches Lesezeichen / Favorit in Eurem Browser: orangenen Button anklicken.

Oder direkt in Eurem Email-Account integrieren! s. Blogeintrag vom 26.07.2013